Unter nehmen

Wie bei so vielem im Leben gilt: Wenn einem etwas gefällt, dann spürt man das, man denkt es nicht.

Essenziell für unsere erfolgreiche Arbeit am Kunden ist daher zu sehen, was diese spüren, wenn sie an ihr perfektes Zuhause denken.

Für uns ist es demnach ein Leichtes detailgetreue, realistische, beinahe fotografische Visualisierungen nach den Wünschen und Gefühlen unserer Kunden zu schaffen und auch keine Herausforderung diese unverwechselbar, einzigartig und individuell umzusetzen.

Unser Gespür für Formen und Proportionen spiegelt sich in jedem kreierten Raumerlebnis wider.

Unser Design ist puristisch – auf das Wesentliche reduziert. Daher zugleich modern, aber auch langlebig und anpassungsfähig. Eingesetzt werden nur hochwertige Materialen, verfeinert wird mit verspielten Details am Produkt.

 

Meine chronische Schwäche für das Schöne ist wohl meine größte Stärke!

Seit jeher gilt meine größte Leidenschaft dem Gestalten von atmosphärischen Innenräumen. Bei Leibez Interieur Design bin ich seit Oktober 2015 mitverantwortlich, Planungs- und Bauprozesse verschiedenster Objekte zu entwickeln und umzusetzen.

In unseren Konzepten fokussiere ich mich auf Klarheit und Geradlinigkeit - darauf bestrebt, für jedes Projekt eine adäquate, architektonische Sprache zu entwickeln.

Modernität im Einklang mit der Natur, kühles Design und warme Betonungen oder umgekehrt: Unsere Wohninszenierungen erzeugen nachhaltige Emotionen.

Unser Spiel mit dem Licht, ist wie das berüchtigte Spiel mit dem Feuer: Unsere Licht-Akzente verleihen Ihren Objekten den nötigen Hauch Glamour, einen Funken Behaglichkeit, noble Aggressivität oder punktuelle Arroganz - ohne dabei den Bezug zur Gesamtheit zu verlieren.

Martin
Leibezeder, Ing.

Geschäftsführer

 

 

1980 in Linz geboren

-


Grundschule in Sarleinsbach

-


Matura HTBLA Hallstatt
(Möbel und Innenausbau)

-


Projektleitung, Planung
HALI Büromöbel

-


Projektleitung, Planung

Steininger Designers

-


Befähigungsprüfung

Ingenieurbüro für Innenarchitektur

-


Mai 2011: Firmengründung

LEIBEZ INTERIEUR DESIGN

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Werner 
Vierlinger, Ing.

Projektleiter

 

 

1983 in Rohrbach geboren

-


Grundschule in Arnreit und Rohrbach

-


Matura HTBLA Hallstatt
(Möbel und Innenausbau)

-


Auftragsbearbeitung bei
HAKA Küche

-


Projektleitung, Planung
Leiter operative Abwicklung
Steininger Designers

-


Oktober 2015: Innenarchitekt
LEIBEZ INTERIEUR DESIGN